Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mail bei Abschluß eines Tickets - Help 1.5.3
Matthias1974:
Nach Abschluß eines Tickets bekommt der User dereit folgende Mail zugestellt
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Anfrage vom 15.01.2007 wurde bei uns unter der Nummer STAA-6XGM9X bearbeitet. und abgeschlossen
Folgende Tätigkeiten wurden dabei durchgeführt:
<<solution>>
Wir hoffen, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Hierfür nennen Sie uns bitte dazu die oben angegebene Support-Nummer.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Helpdesk Team
.... Warum wird der Eintrag aus der Lösung nicht angezeigt :-:
Thomas Schulte:
Hmm bei mir funktioniert es ....
Prüf doch mal nach ob das Ticket auch wirklich ein Feld "solution" hat.
Matthias1974:
Das Feld ist da...
Thomas Schulte:
Dann könnte das wieder einmal ein Fall von RTFindAndReplace funktioniert nicht richtig weil es sich verschluckt sein.
Nimm doch mal das entsprechende Mail Template und schreib den Teil wo <<solution>> drinsteht neu.
Irgendwo frisst er wieder so ein bescheuertes Zeichen nicht.
Matthias1974:
Funktioniert nicht.. habe die zeile <<solution>> sogar komplett an einer anderen Stelle im Mailtemplate geschrieben. Andere Felder wie <<DateCreated>> oder <<ReqNumber>> funktionieren problemlos, dies hatte noch unter Help 1.5.2 alles funktioniert !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln