Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Mail bei Abschluß eines Tickets - Help 1.5.3

(1/4) > >>

Matthias1974:
Nach Abschluß eines Tickets bekommt der User dereit folgende Mail zugestellt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Anfrage vom 15.01.2007 wurde bei uns unter der Nummer STAA-6XGM9X bearbeitet. und abgeschlossen

Folgende Tätigkeiten wurden dabei durchgeführt:

<<solution>>

Wir hoffen, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Hierfür nennen Sie uns bitte dazu die oben angegebene Support-Nummer.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Helpdesk Team

.... Warum wird der Eintrag aus der Lösung nicht angezeigt  :-:

Thomas Schulte:
Hmm bei mir funktioniert es ....

Prüf doch mal nach ob das Ticket auch wirklich ein Feld "solution" hat.

Matthias1974:
Das Feld ist da...

Thomas Schulte:
Dann könnte das wieder einmal ein Fall von RTFindAndReplace funktioniert nicht richtig weil es sich verschluckt sein.
Nimm doch mal das entsprechende Mail Template und schreib den Teil wo <<solution>> drinsteht neu.

Irgendwo frisst er wieder so ein bescheuertes Zeichen nicht.

Matthias1974:
Funktioniert nicht.. habe die zeile <<solution>> sogar komplett an einer anderen Stelle im Mailtemplate geschrieben. Andere Felder wie <<DateCreated>> oder <<ReqNumber>> funktionieren problemlos, dies hatte noch unter Help 1.5.2 alles funktioniert !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln