Autor Thema: iNotes - Fehler  (Gelesen 1698 mal)

Offline Alex@

• Frischling
  • *
iNotes - Fehler
« am: 15.07.05 - 08:48:25 »
Liebe Domino Gemeinde!!!

Wir setzen in einer Außenstelle iNotes (6.53) ein.
1. Domino Server 6.53
2. Lokal - SuSe9.0
3. Browser: Netscape 7.1
4. Leitung -  10 MB

Leider ist der Zugriff sooooo elend langsam, dass man beim Aufruf von weiteren Register manchmal 2-3 Minuten warten muß, bis die neue Ansicht aufgebaut ist; man  sieht nur den "kreisenden Pfeil" im linken oberen Eck. Na ja, man könnte trotzdem damit arbeiten, aber... Verschiebung von Mail's in einen anderen Ordner oder z. B. Passwortänderung funktionieren überhaubt nicht, da kommt folgende Fehlermeldung:
"DOMINO Web Access - Warnung. Ihre Anforderung konnte zurzeit leider nicht verarbeitet werden... "
Empfehlung:" Ansicht - Aktalisieren" .
Leider bringt die Aktualisierung überhaubt nichts...Somit kann man echt den Einsatz von iNotes dort vergessen....

Hat jemand das gleiche Problemm mit iNotes??? (Bei uns im Netz auf Windows XP Maschinen läuft's einwandfrei...)
Gibt es einen Ausweg, wie man die Mail's trotzdem verschieben kann?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß an ALLE
Alex ???

Offline Alex@

• Frischling
  • *
Re: iNotes - Fehler
« Antwort #1 am: 19.07.05 - 10:54:00 »
Hallo Notes Gemeinde!!!

Ich habe rausgefunden, dass auf diesen Maschinen ein Zusatzprogramm "Java Web Starter" läuft. Der oben beschriebene Fehler hängt damit zusammen... Wenn man dieses Programm nicht startet (notwendig für eine andere Anwendung) läuft iNotes sehr zufriedenstellend, auch von Geschwindigkeit her.

Gruß

Alex

;D

Offline jammesbond007

• Aktives Mitglied
Re: iNotes - Fehler
« Antwort #2 am: 15.01.07 - 09:35:15 »
Tatsächlich....bei mir war es das Sun Java - AddOn im IE den ich abdrehen musste..... Sachen gibts!

Schönen Tag noch!
Linux Server 853FP6
Client: 853FP6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz