Hallo alle zusammen,
folgende Problemstellung: In einer Datenbank, in der Messgeräte verwaltet werden, soll bei jedem Messgerät der Mitarbeiter hinterlegt werden, der das GErät im Moment hat, und ein "Ende-Datum" bis wann er das GErät braucht.
Nun soll nach überschreiten des Datums eine Benachrichtigungsmail kommen. Soweit kein Thema, habe einen Agenten, der einmal täglich alle Dokumente auf das Datum prüft und bei Überschreitung eine Mail an den zustädnigen Sachbearbeiter schickt. Funzt einwandfrei.
Nur der Absender der Mail stört mich etwas: In der Inbox erscheint der Name der Datenbank als Absender, wenn die Mail geöffnet wird, erscheint im Absenderkopf folgendes:
->Name der Datenbank
->Gesendet von: Name des Designers
->Datum/Uhrzeit
Was muss ich machen, damit bei gesendet von nicht der Name des Designers erscheint, sondern zum Beispiel der Servername?
Gruß
Demian