Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Emails verschieben
oxyd21:
Danke für die Antworten. Bin heut unterwegs und kann es jetzt nicht ausprobieren. Die Dokumentenanzahl sollte erhöht werden, da ich kurz zuvor das getnextdocument vergessen hatte und ich deshalb einige :o Dokumente erstellt hatte.
Sie sollten eigentlich auch nicht in der Inbox auftauchen sondern in einem Folder. Jedoch soll der Vorgang aus einer Inbox heraus angestossen werden.
koehlerbv:
Wenn Du die kopierten Dokumente in einem Folder sehen willst, musst Du sie da aber auch explizit hintun. Deinem Code fehlt das.
Wegen "die Dokumentenanzahl sollte erhöht werden ...": Das ist uns allen schon klar - deswegen erstellst Du ja in der Ziel-DB auch neue Dokumente. Die Frage ist: Erhöht sich nach Deiner Aktion die Anzahl oder nicht?
Bernhard
oxyd21:
Ja, die Anzahl erhöht sich. Den Code habe ich auch angepasst, dass das Dokument in den Folder geschoben wird. Geht dies mit dem PutInFolder so?
--- Code: --- While Not (srcdoc Is Nothing)
Dim newdoc As NotesDocument
Set newdoc = New NotesDocument (tgtdb)
Call srcdoc.copyallitems(newdoc,True)
Call newdoc.PutInFolder("CRM\Inbound Mail")
Call newdoc.Save(True, True, True)
Set srcdoc = allsrcdoc.GetNextDocument(srcdoc)
Wend
--- Ende Code ---
Axel:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mit lags damals an dem $Ref-Feld. Schau mal in den Dokument-Eigenschaften ob die Mails, die du verschiebst ein solches Feld haben.
Axel
oxyd21:
Problem gelöst; mit nem 2. Save funktioniert es.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln