Wenn man in einem Ticket die Lösung über den Hotspot "aus Tasks" wählt, sind der Titel und die Meldung in der angezeigten Picklist falsch und auch nicht über die Sprachdokumente konfigurierbar.
Lösung auf die Schnelle:
Im Click-Event des Hotspots
Sub Click(Source As Button)
...
Dim userlanguage As String
' find the languageitemdocument
userlanguage = findcurrentuserlanguage
Call buildlanguagelist(userlanguage,GetLanguageItem(userlanguage,"TICKET ACTIONS & STRINGS"))
...
...
' get a picklist to select the appropriate documents
Set me_dc = me_wksp.PickListCollection(PICKLIST_CUSTOM,True,me_db.Server,me_db.FilePath,"viwEPicklistDocuments", _
interactivemessages("plhTicketSelectSolution"), _
interactivemessages("plmTicketSelectSolution"), _
me_doc.UniversalID)
...
In den Sprachdokumenten "TICKET ACTIONS & STRINGS" (hier für deutsch)
plhTicketSelectSolution=Lösung wählen
plmTicketSelectSolution=Bitte wählen Sie eine Lösung aus:
Axel