Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Automatische Konfiguration der Anschlüsse klappt nicht
Boox:
@mcnilly: Die Idee ist gut...habe es aber eben mit einer AU probiert, geht leider auch nicht!
@glombi: Ich würde fast sagen, es hat nichts mit der Setup.txt zu tun. Habe nämlich eben mal die Einrichtung ohne Setup.txt probiert, also nur mit der Notes.ini-Vorlage...und da trat das gleiche Phänomen auf ???
Glombi:
Was machst Du denn überhaupt für eine Installation ???
Boox:
Also die Home-Verzeichnisse der User bekommen wir von unserem Rechenzentrum automatisch generiert. Darin enthalten ist u.a. auch ein Notesdata-Verzeichnis inkl. der gebräuchlichen Schablonen, etc.
Jetzt kopiere ich einfach nur eine Desktop6.ndk, die User-ID, die Setup.txt und die Notes.ini in das Verzeichnis (die Names.nsf übernehmen wir nicht, lassen wir neu generieren).
Anschließend meldet sich der Benutzer an dem neuen PC an (Installation erfolgte vorher durch Software-Deployment-System unseres Rechenzentrums) und kann arbeiten!
Wie gesagt: Bis auf die Sache mit den Anschlüssen klappt auch alles ;)
mcilly:
Kopier dir die notes.ini weg. Dann deaktiviere die betroffenen Ports manuell und vergleiche, was er in die notes.ini reinschmiert resp. ändert. Vielleicht kommst du so drauf.
Boox:
Hab ich auch schon bereits ausprobiert...und eben nochmal zur Kontrolle! Es ändern sich wirklich nur die Parameter, die ich in der Notes.ini-Vorlage schon drin hab :-:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln