Autor Thema: Probleme mit dem Eskalations Agent  (Gelesen 2458 mal)

Offline tabula

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Probleme mit dem Eskalations Agent
« am: 08.01.07 - 15:23:29 »
Hallo,

ich bekomme folgenden Fehler beim Ausführen des Agenten.

BUILANDSENDMESSAGE:91 on line 864 Object Variable not Set

Was kann das sein?

mfg
Jens

Offline Matthias1974

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
    • Matthias Schlimm
Re: Probleme mit dem Eskalations Agent
« Antwort #1 am: 08.01.07 - 20:41:57 »
Welche Version hast Du denn im Einsatz ?
Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme mit dem Eskalations Agent
« Antwort #2 am: 09.01.07 - 06:33:59 »
Scheint ein Problem mit dem Template für die Eskalationsmail zu sein.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline tabula

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Probleme mit dem Eskalations Agent
« Antwort #3 am: 09.01.07 - 08:15:08 »
Wir benutzen die Version 1.5.2

Wenn ich auf Formelsyntax Prüfen klicke kommt ein Popup mit der Meldung

-Pos:0
« Letzte Änderung: 09.01.07 - 08:29:44 von tabula »

Offline Matthias1974

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
    • Matthias Schlimm
Re: Probleme mit dem Eskalations Agent
« Antwort #4 am: 09.01.07 - 10:49:05 »
Am besten Du sendest mal einen Screenshot der Escalationsmail
Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5

Offline tabula

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Probleme mit dem Eskalations Agent
« Antwort #5 am: 09.01.07 - 15:15:17 »
Was meinst du mit der Eskaltinsmail? Sorry für die blöde Frage steh auf dem schlauch.


Offline Matthias1974

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
    • Matthias Schlimm
Re: Probleme mit dem Eskalations Agent
« Antwort #6 am: 10.01.07 - 16:52:18 »
Du wechselt in der Helpdesk-DB in "Konfiguration-> Eskalation" dort gibt es die Benachrichtigungsprofile welche über den Eskalationsagenten ausgeführt werden. Von der Übersicht am besten ein Screenshot schießen und das betroffenene Benachrichtigungsprofil öffnen und ebenfalls ein Screenshot senden !

« Letzte Änderung: 10.01.07 - 16:59:16 von Matthias1974 »
Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz