Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Ein Problem mit verstecktem Design

<< < (2/4) > >>

mibo11:

--- Zitat von: klauss am 04.01.07 - 15:13:11 ---
--- Zitat ---Wie denn das?
--- Ende Zitat ---

Neue Kopie, als Endung ntf nehmen.

--- Ende Zitat ---

Was soll das bringen?

Sofern das Design komplett verborgen ist, hast du meines Wissens keine Chance an das Design zu kommen.

Viele Grüße
Sascha

mibo11:

--- Zitat von: mibo11 am 04.01.07 - 15:17:16 ---Sofern das Design komplett verborgen ist, hast du meines Wissens keine Chance an das Design zu kommen.

--- Ende Zitat ---

*****Nachtrag*****

... auch nicht über Erzeugung eines neuen Templates und anschließendem Designwechsel ohne das Häkchen "Lotus Script und Formeln verwenden" zu setzen.

Viele Grüße
Sascha

klaussal:

--- Zitat ---Was soll das bringen?
--- Ende Zitat ---

Ich habe nur die Frage beantwortet, wie das geht. Mehr nicht.

Daniel S.:
Gibt es vielleicht irgendeinen Weg, die geänderten Formeln oder die Designelemente direkt in die DB zu schieben? Ich vermute mal, dass man da ohne intimste Kenntnisse des DB-Formats da nicht weit kommt, oder?

Und wenn ich mir ein Template bastle, das nur die geänderten Elemente enthält, verhaue ich mir vermutlich den Rest.

Glombi:
Man kann ein "Semi Design" der Datenbank erzeugen. Damit kannst Du dann einzelne Elemente überschreiben/austauschen.

Google mal nach "NSFDbReplicaInfoSet"

Bsp.
http://www.lotus.com/ldd/46dom.nsf/c21908baf7e06eb085256a39006eae9f/4835a87a39abcd5380256af400402cbe?OpenDocument

Danach am besten die Kachel vom Notes Desktop entfernen und neu laden (wg. Caching).

Wie gesagt, es ist ein Semi Hidden Design. Ganz auf bekommt man die Datenbank nicht mehr.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln