Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Woah!

(1/3) > >>

Grummel:
Moin Arne,

das läuft hier ja wie geschmiert!

*Freu* der neue Webspace scheint i.O. zusein!! Endlich keine Werbung mehr und ne vernünftige Domain Danke!!

zaphod:
...jetzt kann ich den link endlich weitersenden, ohne dass indwelche proxies gleich den 'schweinchen-alarm' auslösen...  ;)

bye bye zaff

deepsee3:
Großes lob , haste klasse hinbekommen  8)

heini_schwammerl:
Hi Arne,

also wenn ich mir Euer Forum so ansehe dann muß ich schon sagen. Das hätte einen Haufen Hirnschmalz gekostet um das mit Notes hinzubringen und die Performance hätte man wahrscheinlich gar nicht hinbekommen. Was mich mal wieder sinnieren läßt ob ich mit Notes die richtige Wahl getroffen habe aber so gehts mir seit 7 Jahren. Auf jeden Fall meinen Glückwunsch. Das schaut richtig gut aus. Und die Domain passt ja jetzt auch. Ich hoffe, daß das so weiterläuft bzw. noch mehr Benutzer ins Forum kommen. Vielleicht kannst Du ja die DNUG überreden für Euch ein wenig Werbung zu machen ?
Gruß

Heini

_Arne_:
Moin Moin Heini und dank an die anderen!

Unter Notes wäre das sicherlich nicht ganz möglich, dann würde es so aussehen wie bei Iris und das wollte ich eigentlich nicht. Glaube auch garnicht das es mit notes soviel design freiheit gibt wie mit perl/php...

Gruß,
Arne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln