Autor Thema: Neuer Bond  (Gelesen 1149 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Neuer Bond
« am: 20.12.06 - 09:11:16 »
War gestern auch endlich mal drin.

Ganz kurzes Fazit aus meiner Sicht, man will ja nicht "spoilen" (Ausdruck hab ich hier gelernt ;-)
Zweitbester Bond-Darsteller, ganz knapp nach Sean Connery. Schafft es auch alleine durchs Auftreten die Bond-Magie auf die Leinwand zu zaubern. Auch wenn er blond ist und was weis ich was ihm so alles vorgeworfen wurde.
Die Unverletzlichkeit/Unbesiegbarkeit/... wird nicht so übertrieben selbstverständlich zur Schau getragen, teilweise muss der Bond-Fan ein bisschen zittern und schlucken und Geduld haben.
Auf jedenfall sehenswert, mE aber nicht unbedingt Kino notwendig, special effects im Sinne von Licht und Ton halten sich in Grenzen, die aufwändigen Stunts kann man auch zuhause verfolgen.

Grüßle, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Glombi

• Gast
Re: Neuer Bond
« Antwort #1 am: 20.12.06 - 09:18:23 »
Hi Patrick,

Danke für die Info. Wie es aussieht, schaffe ich es nicht, den Bond im Kino zu sehen. Aber wenn Du sagst, zuhause mit meiner Dolby Surround Anlange reichts, dann ist ja alles im grünen Bereich  :)

Schade, dass es den nicht schon auf DVD gibt, sonst wären die besinnlichen Weihnachtstage ja perfekt  ;D

Mein letzter Film im Kino war Hui Buh -  mit einer Handvoll Kiddies im Schlepptau. War aber auch nicht schlecht  ;)

Andreas

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
Re: Neuer Bond
« Antwort #2 am: 20.12.06 - 09:37:42 »
Ja, den will ich auch noch sehen.

NICHT AUF WIKIPEDIA KUCKEN! -> Der Oberspoiler!

Surround: Das Kino ist soundtechnisch eigentlich auf dem neuesten Stand. Trotzdem ging es nicht sonderlich über Stereo hinaus. Klar, wenn der DBS beschleunigt ist ein potenter Subwoofer der Schlüssel zur tonalen Authentizität. Ich sag mal, so ein ordentliches 3.1 ist hier vollkommen ausreichend.

Viel Spass dann.

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz