Autor Thema: Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden  (Gelesen 2464 mal)

Offline Haschn

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 23
Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden
« am: 20.12.06 - 09:35:17 »
Hallo zusammen,

ich habe leider nichts gescheites zu dem Thema gefunden.
Bei einigen Usern im Haus erscheint im Notes 7-er Client die Fehlermeldung "Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden"
Das hängt auch zu 100% mit dem Sametime zusammen, da wenn ich das Sametime ausschalte die Fehlermeldung nicht mehr kommt.
Was kann man tun?

Gruß Andy

Offline Peter S.

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 429
Re: Angegebener Privater Schlüssel nicht vorhanden
« Antwort #1 am: 21.12.06 - 16:31:12 »
Probier mal folgendes:
- Öffentlichen Notes Schlüssel aus der ID-Datei des Users exportieren
- Den Schlüssel in das Personendok des Users als öffentlichen Notes Schlüssel reinkopieren

(das alte Personendok sichert man natürlich in einem Schatten-NAB)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz