Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Mail-Regel wehrt sich mit aller Kraft

<< < (2/3) > >>

(h)uMan:
Na dann,

sind denn die Regeln im Calendar-Profile richtig drin?

SD:
Sagen wir's mal so: Sie müssten eigentlich. ;)

Ich komme unpraktischerweise nicht auf die Files auf dem Domino-Server (bin nicht der Domino-Admin, nur der arme Notesguru ;)) und kann deshalb nicht drauf notespeeken. Kann ich mir die Felder des Profildokuments auch mit den normalen Notes-Client-Mitteln am entsprechenden Arbeitsplatz anzeigen lassen?

koehlerbv:
Schreib Dir im Mailfile des "befallenen Anwenders" an dessen Arbeitsplatz fix einen privaten Agent, der das ProfileDoc instantiiert und dann in eine DB Deiner Wahl kopiert. Den Agent wirfst Du dann gleich wieder weg.
Oder - noch einfacher - nimm NotesPeek mit.

Bernhard

SD:
Okay, Notespeek mitnehmen ist natürlich auch eine Möglichkeit. ^^

Aaaaaalso:
Für mein Laienauge sieht eigentlich alles richtig aus.

Wir haben da:
$FilterFormula -> Mit der Formel "@False"
$FilterFormula_1 -> Hat die komplette @-Formel für die Regel. Das Teil entspricht der Formel in meiner eigenen Datenbank, nur dass das Zeug für "Alle Dokumente" noch dazu gekommen ist.
$FilterFormula_2 -> Der oben beschriebene Versuch einer zweiten Anti-Spam-Regel, die nur auf SPAM DETECTED im Subject reagiert, ohne die []-Klammern. Sie entsprich ansonsten ebenfalls der normalen Anit-Spam-Mail, außer dass ich hier weitere Verarbeitung stoppen also @MailFilterStopProcessing weggelassen habe.
$FilterFormula_3 bis $FilterFormula_11 -> Die anderen Regeln, die keine Probleme machen.

Es kommt keine Zahl doppelt und es fehlt auch keine. $FormulaCount sagt "12".
Die Ordner-IDs habe ich auch nachgeschaut und die ID in der ersten Formel ist die korrekte ID des selbst angelegten Ordners "Spam", die in $FilterFormula_2 ist die korrekte ID des Ordners "($JunkMail)|JunkMail". Kein Ordner ist doppelt in der DB.

Ein klassischer Fall von "Kann eigentlich gar nicht sein!". :-:

SD:
Tja, da staunt ihr, was? ;D

Geht mir nicht anders...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln