Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Mail von diesem Absender blockieren -> Fehler: object variable not set

<< < (2/3) > >>

gruselguru:
2) Frage: Wie stelle ich es an, dass unser User wieder Mail-Adressen blockieren kann, ohne die Fehlermeldung "object variable not set" zu bekommen?
3) Stichwort Senior Admin: sowas hätte ich gerne, bzw. entsprechende Schulungen wären auch nett, aber nicht drin. Also "learning by doing"
4) Datei | Datenbank | Gestaltung aktualisieren -> Server ausgewählt.

Der User ist richtig als Benutzer eingetragen und die Aktualisierung der Gestaltung hat nix gebracht.

m3:

--- Zitat von: gruselguru am 13.12.06 - 14:29:49 ---2) Frage: Wie stelle ich es an, dass unser User wieder Mail-Adressen blockieren kann, ohne die Fehlermeldung "object variable not set" zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Schablone aktualisieren/ersetzen.

--- Zitat ---3) Stichwort Senior Admin: sowas hätte ich gerne, bzw. entsprechende Schulungen wären auch nett, aber nicht drin. Also "learning by doing"
--- Ende Zitat ---
Des wird nix. Grüße an Deinen Chef, das ist verantwortungslos.

--- Zitat ---4) Datei | Datenbank | Gestaltung aktualisieren -> Server ausgewählt.
--- Ende Zitat ---
Und er lässt sich alles wie Würmer aus der Nase ziehen. Ist das gut gegangen, gabs Fehlermeldungen, von welcher Schablone, ist der Server ev. schon auf R7, ... ?

gruselguru:
Juhu, Schablone wechseln hat funktioniert. Ich bedanke mich vielmals und entschuldige mich, dass man mir alles aus der Nase ziehen muss. Gelobe Besserung ;)

just.do.it:

--- Zitat von: m3 am 13.12.06 - 14:19:29 ---
--- Zitat von: just.do.it am 13.12.06 - 14:09:37 ---
--- Zitat von: m3 am 13.12.06 - 13:33:09 ---2) Wie lautet Deine Frage? Ich habe in Deinem Pfosting keinen Satz mit einem Fragezeichen gefunden.

--- Ende Zitat ---

zu 2) Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
--- Ende Zitat ---
Doch.  >:D

--- Ende Zitat ---
Ich habs befürchtet.  ;D

Steve_O.:
 :D  So kennen, schätzen und lieben wir unseren Martin...!!!   :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln