Sonstiges > Offtopic

Noch 6 Tage bis zum Rennen in Gröden!

<< < (4/7) > >>

msp:
Kann mich heute abend leider nicht verbinden javascript:replaceText(' :\'(', document.postmodify.message);
Cry
Nach ein paar Trainigsrunden hatte ich nun 2.13.928 mit dem mittleren Ski benötig. Der Extreme-Ski ist mir doch etwas zu hart.
Kämpfen muss ich aber immer extrem in der Schasslat-Wiesn. Besonders die Ausfahrt, das letzte Tor, macht mit gerne Kummer. Sobald ich mich verbinden kann, werde ich auch mal eine Quali wagen. javascript:replaceText(' ;D', document.postmodify.message);
Grin

flaite:
Meine Bestzeit ist 1:59.717 1:59.3??
Fällt mir aber schwer die zu toppen.
Keine Ahnung, wo diese Schaslat-Wiesn ist. wo es diese Schaslat-Wiesn hat.
Zur Zeit bin ich (noch) unter den ersten 30.000 26.000.  ::)

msp:
Wow: 1.59.3 ist eine Superzeit. Das sind ja Zeiten die vor ca. 10 Jahren noch live vom Giradelli Marc gefahren wurden.
Die Schaslatt-Wiese ist im letzten Drittel des Rennens. Eingehend von einer geraden geht es in Rechtskurve it sehr vielen Buckeln und Wellen. Ausgehend mit einer Linkskurve über Nuclia in den Zielschuss.
Ausfahrt Schaslat (Ciaslat) wird am SA im Rennen m.E. auch wieder das Kriterium sein, denn wer bei der Ausfahrt die Ski nicht richtig laufen lässt oder die Ausfahrt nicht richtig erwischt, wird zuwenig Schwung in den Zielschuss mitnehmen können.

Einen schönen Pistenplan gibt es hier: http://www.saslong.org/?pagid=2
(PDF-File)

Ist das Rennen am WE eigentlich durch den letzten Schneefall gesichert. Der erste Klassiker musste ja leider schon ausfallen.

Hals- und Beinbruch
Marc

Glombi:
Der Vorteil des computeranimierten Rennläufers ist: Er macht nicht schlapp unterwegs  ;D

Das "echte" Rennen findet wie geplant statt, die FIS hat grünes Licht gegeben. Evtl. gibts sogar eine 2. Abfahrt, dann aber den Super-G nicht.

@Marc: Du kommst nicht zufällig aus Lichtenstein?

Andreas

msp:
Dann weiß ich ja was ich am SA morgen mache: Gröden schauen. Vielleicht gibts ja im neunten Rennen den neunten Sieger. Gröden ist ja auch immer für eine Überaschung gut. Hat da nicht mal der Marco Buechel vor einigen Jahren mit Startnummer >50 das Rennen gewonnen?

@Glombi: komme aus dem regnerischen Gießen (HES) bin aber trotz meiner flachländischen Herkunft ein alpiner Skibumb

Gruß
Marc

P.S.: Auf diesen Pisten kann einem schon schnell die Luft ausgehen. Da lobe ich mir den PC ;-))))))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln