Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Anzeige servicetype ist weg nach 1.5.2
(1/1)
MarioH:
Hallo,
nach Update auf 1.5.2. wird im Ticket das Feld servicetype nur noch angezeigt, wenn der typ auf "Störung" gesetzt wird.
Vorher war der Unterschied lediglich, das bei "Störung" unter dem servicetype noch die Felder für Datum/Zeit angezeigt wurden.
Welche Variable steuert das denn?
Gruß
Mario
MarioH:
Ich antworte mir mal selbst:
Da hat wohl jemand an der Teilmaske "SubIncident" bei den Verbergen-Formeln was geändert. Ich hab die Formeln beim Feld servicetype wieder rausgenommen, jetzt ist es wieder so wie vorher. Wieso wurde diese Änderung eigentlich gemacht?
Lauff:
Das das Feld auch ohne die Auswahl Störung angezeigt wurde, war ein Fehler. Dieses Fehler ist jetzt behoben wurden. (Ich bin auch betroffen).
Mein Tipp: Ein eigenes Feld anlegen, oder die Klassifikation missbrauchen.
eknori (retired):
--- Zitat ---Da hat wohl jemand an der Teilmaske "SubIncident" bei den Verbergen-Formeln was geändert
--- Ende Zitat ---
Der "jemand" war ich :D
--- Zitat ---Wieso wurde diese Änderung eigentlich gemacht?
--- Ende Zitat ---
Weil ich damit einen Fehler in der HideWhen Formel des Abschnitts behoben habe.
--- Zitat ---Mein Tipp: Ein eigenes Feld anlegen, oder die Klassifikation missbrauchen.
--- Ende Zitat ---
Und dann noch einen Agenten schreiben, der den Inhalt bestehender Werte in das neue Feld schreibt und das Feld servicetype anschließend leert.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln