Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
mail Ordner in neu installiertes Notes übertragen
koehlerbv:
Du solltest eine Replik und keine Kopie des Mailfiles besitzen. Und warum ist der Admin nicht zu erreichen? Der ist doch zuständig!
Hast Du Dir den Notes-Client selbst installiert? Wenn ja: Kannst Du mit dem Begriff "Arbeitsumgebung" ("Location") etwas anfangen? Ansonsten wird das schwierig. Zumindest meine Motivationslage ist in diesem Zusammenhang auf niedrigem Niveau, da bei Euch für solche Stunts Leute ihr Gehalt bekommen (oder an der falschen Stelle gespart wird).
Bernhard
Organix:
ja, habe den client selbst installiert. Mit "Location" kann ich etwas anfangen. Habe dort auch die richtigen E-Mail adresse angegeben. Die wir aber nicht genutzt.
Marcus
m3:
Geh in Deinen Kalender, klicke dort auf den "Tools" Button, dann weiter auf "Preferences". Dann sollte ein Dialog wie in dem beiliegenden Screenshot aufgehen. Anstelle des Martin .... musst Du Deinen Namen eingeben, dann sollte es mit der "alten" Mail-Datenbank klappen.
Jetzt auch mit Bild:
Organix:
sorry, finde de screenshot nicht
Marcus
Organix:
leider funktioniert das nicht. das habe ich schon öfters probier. Direkt in das Feld kann ich nicht schreiben. Gehe ich auf "Change" kann ich zwar einen neuen Namen eintragen aber der ist nicht hierarchich.
Davon abgesehen steht hier der selbe Eintrag wenn ich mit dem neu generierten "Mail Ordner" arbeite wie wenn ich mit meinem "alten Mail Ordner" arbeite. Die Absenderadresse ist nur abhängig vom jeweiligen Ordner. Hierbei ist es egal ob ich den Ordner direkt umbenenne oder ob ich unter "Location/Internet/Edit Location/Mail den "Mail File" namen verändere.
alles schon probiert
Marcus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln