Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Server hängt

<< < (2/5) > >>

Ralf_M_Petter:
Du musst den Thread herausfinden, der den Hang verursacht. Dazu mußt du das Semaphore Debugging bemühen. Habe dazu schon ein paar mal hier im Forum gepostet. Einfach mal suchen. Falls du aber eher kein Lowlevel debugging magst, ist es eventuell besser den Lotus support zu kontaktieren. Die schicken Dir dann die nötigen Anweisungen, oder im schlimmsten Fall macht das Debugging auch ein Supportmitarbeiter auf Deiner Maschine.

Grüße

Ralf

tttonic:
ja ist nen guter Tipp.

Habe ich auch bereits getan. Mal schauen was dabei raus kommt.

hallo.dirk:
Wir hatten vor 1 1/2 Jahren ein ähnliches Problem, kannst Du den Server denn noch anpingen?

tttonic:

--- Zitat von: hallodirk am 04.12.06 - 15:50:11 ---Wir hatten vor 1 1/2 Jahren ein ähnliches Problem, kannst Du den Server denn noch anpingen?

--- Ende Zitat ---

Von OS her ja. Schalte mich ja auch remote drauf. Nur den reinen Notesserver kann ich nicht mehr erreichen.

blizzard:
ich habe wie schon erwähnt ein ähnliches problem... heute morgen wieder. Dieses mal habe ich den server nicht runterfahren lassen, sondern habe zuerst einige tasks runtergefahren. Siehe da einer der Tasks hat das Problem beschert. Heute morgen wars ein replica task... der server hat mit sich selbst repliziert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln