Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Notes Mail kann nicht beantwortet werden - Option fehlt!

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Sehr geehrter Herr Generalsekretär der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzender des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik und Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates der Deutschen Demokratischen Republik *),
sind die Schaltflächen zum Antworten schon in der Inbox nicht mehr sichtbar oder nur in der Memo-Maske selber? Was ist noch im Aktionen-Menü zum Thema "Antworten" zu sehen?
Hast Du das Phänomen selbst am Monitor des Users gesehen?
Sehr mystisch auf jeden Fall ...

Bernhard

*) Kein Wunder, das jeweils nach der ersten Meldung der Aktuellen Kamera schon fünf Minuten der Sendezeit verballert waren  ;D
Ich beziehe mich hier auf das Honecker-Avatar des Fragestellers (falls das später mal ausgetauscht wird und damit der Bezug zum Geschrieben fehlt)

klaussal:

--- Zitat ---sind die Schaltflächen zum Antworten schon in der Inbox nicht mehr sichtbar oder nur in der Memo-Maske selber? Was ist noch im Aktionen-Menü zum Thema "Antworten" zu sehen?

--- Ende Zitat ---

Die Frage hatte ich auch schon gestellt, aber die Antworten ........  :P

MacSpudik:
Mal eine dumme Frage:

Wird der Button denn bei anderen Mails von anderen Absendern beim Empfänger angezeigt?
Und wie sieht es bei weiteren (Test)Mails des gleichen Absenders aus?

Vielleicht ist ja nur das eine Maildokument defekt, oder die ges. Schablone hat eine Macke (wenns auch bei anderen Absendern auftreten sollten).

Und wenn wir schonmal dabei sind:
Können denn andere Empfänger des Absenders den Button sehen oder ist es nur ein exclusiv Problem zwischen den beiden Persönlichkeiten ;)

Redredson:
Liebe Genossinen und Genossen,

im Eingang ist der Antwort-Button da, in der Mail selber nicht!  ???

Das Phänomen tritt NICHT regelmäßig auf. Ein System ist NICHT zu erkennen. Es tritt immer wieder auch bei anderen Empfängern (R5 und 6.5.x) auf.

Gruss an die Arbeiterklassse!
 ;)
REDREDSON

Redredson:
Ich glaube ich habe es:
Kann es sein, dass wenn bereits gesendete Dokumente aus der Ansicht "Gesendet" weitergeleitet werden, kein "isNewDoc" vorhanden ist, somit keine Antwort-Button beim Empfänger angezeigt wird? Das könnte es m.E. sein.

Bitte Euren Kommentar.

Gruss an die Arbeiterklassse!
 ;)
REDREDSON

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln