Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Problem corrupte Dokumente (was bedeutet TID=[0E40:0002-0D44])

<< < (2/3) > >>

jkunze:
Hallo,

ich habe inzwischen von der IBM eine Antwort erhalten. TID = Task ID. Die IBM vermutet irgendwas mit dem Betriebssystem oder Speicher und rät zu einem allgemeinen fixup -f, compact und updall.

Daß es am Speicher oder Betriebssystem liegt, glaube ich nicht, denn der Effekt trifft auf 3 Servern auf.

Ich tendiere zum fixup, allerdings fürchtet mein Chef, daß dadurch evtl. Dokumente verloren gehen.

Gruß Jochen

koehlerbv:
Zum einen: Die DB könnte man ja vorher sichern. Zum anderen: "Verloren" gehen können nur Dokumente, die sowieso im Eimer sind.

Bernhard

mcilly:

--- Zitat von: koehlerbv am 04.12.06 - 16:42:56 ---...nur Dokumente, die sowieso im Eimer sind.

--- Ende Zitat ---

Genau. Und wenn du das nicht willst, dann nimmst du den Switch -N dazu.

jkunze:
Zitat von: koehlerbv am 04.12.06 - 16:42:56
...nur Dokumente, die sowieso im Eimer sind.

Und das ist genau das Problem, das wir haben. Mein Chef besteht darauf, daß keine Dokumente vom fixup gelöscht werden, ohne daß wir wissen, um welche es sich handelt.

Da es sich zum Teil um vertragsrelevante Dokumente handelt, können wir uns das nicht leisten. Aber wenn das in Notes nicht zu verhindern ist, ist Notes auch nicht das richtige Medium.

Was soll ich ihm daraufhin bloß antworten?

Gruß Jochen

Driri:
Die Antwort hat Roman dir ja schon gegeben. Mit -N werden korrupte Dokumente übersprungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln