Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

MailOptions

<< < (2/2)

two7:

--- Zitat von: koehlerbv am 01.12.06 - 09:17:10 ---Die Frage ist schlicht nur Gelalle.

--- Ende Zitat ---

... das das so unverständlich ist, war mir nicht klar. Aber meine Frage ist schon durch Glombi beantwortet worden .....

two7

koehlerbv:

--- Zitat von: two7 am 01.12.06 - 13:18:26 ---... das das so unverständlich ist, war mir nicht klar.
--- Ende Zitat ---

Um meine Schwierigkeiten zu verdeutlichen:

--- Zitat von: two7 am 01.12.06 - 00:39:15 ---existiert in LS bei den MailOptions kein SendBy / SendFrom Feld?
--- Ende Zitat ---
Was sind "MailOptions"? Wo siehst Du Parallelen zu Nicht-LS?

--- Zitat von: two7 am 01.12.06 - 00:39:15 ---Würde es aber z.B. einen Pseudonamen hier haben.
--- Ende Zitat ---

Wie war das gemeint? "Würde es aber ... hier haben"? Da kam ich nicht hinterher.

Andreas' Kristallkugel hat heute aber eindeutig besser - nein: Genial! - funktioniert.

Bernhard

two7:

--- Zitat von: koehlerbv ---Um meine Schwierigkeiten zu verdeutlichen:
Was sind "MailOptions"? Wo siehst Du Parallelen zu Nicht-LS?
--- Ende Zitat ---

Das ist in der Notes-Hilfe vom Designer so hinterlegt. Wenn ich dort nach "Send" suche gelange ich irgendwann zu den sogenannten MailOptions.

--- Zitat von: koehlerbv ---Wie war das gemeint? "Würde es aber ... hier haben"? Da kam ich nicht hinterher.
--- Ende Zitat ---
Zugegeben. Da hät ich mich besser ausdrücken können. Lag wohl aber eher an der Uhrzeit. Mit Pseudonym war gemeint, dass z.B. ich eine E-Mail erhalte und dann dort als Absender "Rechnungsdatenbank" steht.

two7

Glombi:
Mach Dir keinen Kopf, es war einigermassen klar was gemeint war, wenn man zwischen den Zeilen liest  ;)

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln