Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
MailOptions
two7:
--- Zitat von: koehlerbv am 01.12.06 - 09:17:10 ---Die Frage ist schlicht nur Gelalle.
--- Ende Zitat ---
... das das so unverständlich ist, war mir nicht klar. Aber meine Frage ist schon durch Glombi beantwortet worden .....
two7
koehlerbv:
--- Zitat von: two7 am 01.12.06 - 13:18:26 ---... das das so unverständlich ist, war mir nicht klar.
--- Ende Zitat ---
Um meine Schwierigkeiten zu verdeutlichen:
--- Zitat von: two7 am 01.12.06 - 00:39:15 ---existiert in LS bei den MailOptions kein SendBy / SendFrom Feld?
--- Ende Zitat ---
Was sind "MailOptions"? Wo siehst Du Parallelen zu Nicht-LS?
--- Zitat von: two7 am 01.12.06 - 00:39:15 ---Würde es aber z.B. einen Pseudonamen hier haben.
--- Ende Zitat ---
Wie war das gemeint? "Würde es aber ... hier haben"? Da kam ich nicht hinterher.
Andreas' Kristallkugel hat heute aber eindeutig besser - nein: Genial! - funktioniert.
Bernhard
two7:
--- Zitat von: koehlerbv ---Um meine Schwierigkeiten zu verdeutlichen:
Was sind "MailOptions"? Wo siehst Du Parallelen zu Nicht-LS?
--- Ende Zitat ---
Das ist in der Notes-Hilfe vom Designer so hinterlegt. Wenn ich dort nach "Send" suche gelange ich irgendwann zu den sogenannten MailOptions.
--- Zitat von: koehlerbv ---Wie war das gemeint? "Würde es aber ... hier haben"? Da kam ich nicht hinterher.
--- Ende Zitat ---
Zugegeben. Da hät ich mich besser ausdrücken können. Lag wohl aber eher an der Uhrzeit. Mit Pseudonym war gemeint, dass z.B. ich eine E-Mail erhalte und dann dort als Absender "Rechnungsdatenbank" steht.
two7
Glombi:
Mach Dir keinen Kopf, es war einigermassen klar was gemeint war, wenn man zwischen den Zeilen liest ;)
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln