Autor Thema: Mail-DB Recovery - Datum behalten  (Gelesen 1494 mal)

Offline Stephann

• Frischling
  • *
Mail-DB Recovery - Datum behalten
« am: 30.11.06 - 12:15:41 »
Hi,

ich habe folgendes Problem. Beim Archivieren einer Mailbox sind alle Mails, die älter als 3 Monate waren nicht in der Archiv Mailbox gelandet. Leider wurden Sie aber aus Original-Mailbox gelöscht.

Nun habe ich die Mail-DB des Benutzers recoverd. Ich möchte die Mails aus der recoverten Mail-DB in die Original-Mailbox übertragen. Öffne ich beide und versuche Sie per copy und paste zu übertragen, so macht er auch dieses. Leider wird dann das Datum der Mail auf den heutigen Tag geändert.

Wie kann ich die alten Mails wieder in die original-Mailbox bekommen, ohne dass das Datum verändert/geändert wird?

Bin für jede Idee bzw. Info dankbar.

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Mail-DB Recovery - Datum behalten
« Antwort #1 am: 30.11.06 - 12:26:52 »
Warum machst Du die Archivierung nicht direkt aus dem recoverten Mailfile?

Offline Stephann

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 30.11.06 - 12:58:45 »
Naja weil die recoverte Mailbox 1 Tag alt ist, d.h. das inzwischen ja schon mehrere neue Mails eingetroffen sind.

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 30.11.06 - 13:07:53 »
Willst Du eigentlich ein komplettes Mailfile wiederhaben oder alle Mails älter als drei Monate archivieren?
Wenn ersteres, ist es sowieso einfacher, die neuen Mails ins recoverte Mailfile zu werfen und dieses dann als Mailfile des Users zu deklarieren.

Bernhard

Offline Stephann

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 30.11.06 - 15:02:28 »
Die Mailbox ist doch im Cluster. Wenn ich Sie kopiere, dann werden doch die Mails wieder gelöscht oder nicht?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz