Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Domino 7 auf SuSE Linux 10.1
gpeters:
Tja, bei mir war es genauso....
bei mir fehlte nur eine JavaVM! Wenn die fehlt beendet sich das Script für das LanguagePack einfach nach der letzten eingabe - ohne Fehlermeldung!
Ich habe die dann einfach Nachinstalliert und dann lief es ohne Probleme. Auf den ganzen X-Windows Kram habe ich auch verzichtet.
Nebenbei bei man dann noch die Firewall konfigurieren oder ausschalten, damit man die RemoteServerkonfig starten kann - und später die Verbindung zum Server bekommt.
Hope it helps ....
Gerald
http://www.gs7.de
heini_schwammerl:
--- Zitat von: gpeters am 18.01.07 - 23:40:12 ---Tja, bei mir war es genauso....
bei mir fehlte nur eine JavaVM!
--- Ende Zitat ---
Ich lese das immer wieder allerdings installiert der Dominoserver schon seit ewigen Zeit eine jvm mit.
Diese befindet sich unter
/opt/ibm/lotus/notes/latest/linux/jvm/
bzw.
/opt/lotus/notes/latest/linux/jvm/
Classic VM (build 1.4.2, J2RE 1.4.2 IBM build cxia321420-20040626 (JIT enabled: jitc))
Was man machen muß damit diese nicht mitinstalliert wird bzw. warum ich immer wieder lese, daß man eine jvm nachinstallieren muß habe ich bis heute nicht herausgefunden.
fliege:
Wir benutzen SUSE Enterprise 9 und Domino 7 auf 20 Servern ohne Mail (oder nur sehr gering) dafür aber mit großen Aplikationen. Datenbanken in der Größe zw. 1 bis 6 GB und haben damit gute Ergebnisse.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln