Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Problem mit NotesDatabase.Search
Axel:
Sieht eigentlich richtig aus. Ich verkette zwar die die einzelenen Teilstrings innerhalb der Suchformel mit & und nicht mit +, aber das dürfte hier keine Rolle spielen.
Hast du mal probiert was passiert, wenn du anstatt der Konstanten die Werte direkt angibst?
Axel
MadMetzger:
Ob mit, ob ohne Konstante, das macht keinen Unterschied... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich irgendeine Kleinigkeit übersehen habe, aber ich weiß nicht, welche das sein kann...
HH:
Gib die Formel doch mal als Auswahlformel in eine Ansicht ein und schau was dabei herauskommt.
Hubert
Glombi:
Es wird an pathname liegen.
Die Formelsprache will ein "\\" falls die Datenbank in einem Unterverzeichnis liegt. Script liefert aber nur ein "\".
Du kannst mal versuchen in dem Schlüsselwortdokument folgendes einzugeben:
Verz1\\\\Verz2
Vielleicht gehts ja. Sonst musst Du halt vorher in dem Script Code aus "\" ein "\\" machen.
Andreas
MadMetzger:
Andreas hat Recht. Ich habe es parallel auch herausgefunden. Ein replace auf den String, wo "\" durch "\\" ersetzt wird, und schon läuft die Sache einwandfrei...
Letztendlich bin ich durch das Testen in einer Ansicht dem Problem auf die Schliche gekommen...
Und es war, wie schon vermutet eine Kleinigkeit, die man nicht bedacht hat...
Vielen Dank an alle Mitwirkenden! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln