Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
"MoveUp" button
Sweety:
Hallo robert...
Also mit meine Code krige ich es nicht hin...ich habe dann deine Code ausprobiert ..leider bekommen es auch nicht hin...weiß auch nicht woran es liegt, oder was ich falsch mache? ::)
--- Zitat ---Wobei die View nach dem Feld Position sortiert wird.
--- Ende Zitat ---
woher bekommt der Feld Position sein Wert? ist das etwa der gleich Wert wie der Doc Nummer --> @DocNumber("")
oder vielleicht liegt es daran, daß ich in der Ansicht zwei Spalten sortier habe?
das einzige was bei mir funktioniert es die Ausgabe der Meldungen. "Das Dokument ist schon ganz oben." und "Bitte nur ein Dokument auswählen."
was mache ich falsch?? bitte hilft mir ...ich bin schon am verzweifeln !!
Gruß
Salih
Axel:
Wenn ich das richtig sehe entspricht das Feld position dem Feld Nb_SortOrder in deiner Maske.
Axel
Sweety:
@Axel
Habe ich auch so gesehen und meine Feld in "Position" umbennant und in der erste Spalte der View eingefügt...aber es klappt auch nicht, deswegen wollte ich wiessen, ob das auch so gedacht?
Salih
Axel:
Das ist so gedacht.
Ich habe das Script mal mit einer ganz einfachen Maske gestestet und es funktioniert einwandfrei. Der Hund muss bei dir irgendwo anders begraben sein.
Was klappt denn genau nicht?
Axel
Sweety:
Hallo...
ich habe jetzt auch ein ganz neue Datenbank lokal engelegt und eine einfache Maske mit Position, Subjekt und Kategorie Felden erstellt. Eine ainfache Ansicht, wo der erste Spalte auf das Feld Position sich bezieht. Also Wirklich alles so einfach wie möglich gehalten...es tut aber nicht...ich bekomme zwar kein Fehlermeldung aber das Doc. in der Ansicht bewegt sich nicht nach oben ??
Wenn der Doc ganz oben ist, denn kommt die Meldung "Das Dokument ist schon ganz oben." der wenn ich zwei doc auswähle die Meldung "Bitte nur ein Dokument auswählen.".
Woran kann das liegen?! Müssen die Felder von bestimmte Art sein z.b nur text feld oder so?
Gruß
Salih
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln