Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Ports am Domino Server für Zugriff von Outlook
Euft:
Danke "michael-r", ich habe den Dialog im Outlook gesucht. Im Notes klar, ist vorhanden.
Aber was passiert:
Adressbuch synchronisieren: Es wird das lokale names.nsf (Notes Client) mit dem Mailfile (iNotes Kontakte) synchronisiert. Aber es findet kein Abgleich mit dem Roaming Profile (roaming/user/names.nsf) statt und erst recht sind die Kontakt dann nicht im Outlook.
Ich brauche aber für die User (Outlook als Mailclient) alle Änderungen in den Roaming Repliken, da nur diese von einen BlackBerry Server abgelichen werden.
@Langhaar: Wenn mir der Bericht im Tecchannel weiterhelfen sollte, bin ich gerne bereit die 60c zu zahlen. Aber nicht per Kreditkarte im Internet. Falls jemand den Bericht vorliegen hat, biete ich gerne ein paar Bier auf dem nächsten Event oder in München.
gruss
euft
koehlerbv:
--- Zitat von: Euft am 30.01.07 - 21:27:33 ---Wenn mir der Bericht im Tecchannel weiterhelfen sollte, bin ich gerne bereit die 60c zu zahlen. Aber nicht per Kreditkarte im Internet. Falls jemand den Bericht vorliegen hat, biete ich gerne ein paar Bier auf dem nächsten Event oder in München.
--- Ende Zitat ---
Das hilt Dir nun wirklich nicht bei Deinem eigentlichem Problem, "Euft", aber die 60 ct löhnst Du offensichtlich nur dafür, dass Du den über sieben Seiten verteilten dünnen Artikel am Stück als PDF bekommst.
Bernhard
Euft:
Da hast du recht, leider. Den Artikel habe ich dann auch gesehen, für mich wertlos.
Mal sehen ob jemand im BlackBerry Forum weitere Infos hat.
Danke jedenfalls!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln