Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Problem beim Archivieren
holgenoni:
Hallo an alle,
ich hab da ein Problem mit dem Archivieren einer Datenbank.
Wenn ich versuche das Dokument zu archivieren (z.B. über das Manuelle Archivieren) dann bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Notes Error: Einige Dokumente wurden nicht archiviert, da sie bereits ausgedünnt wurden. Deteils siehe Archivprotokoll."
Ich verstehe nicht was der damit meint.
Im Archivlog steht leider auch nicht mehr (außer das er versucht hat zu archivieren und 0 Dokumente archiviert wurden).
Wenn automatisches Archivieren eingestellt ist, dann werden die Docs einfach nicht archiviert und im ArchivLog steht wiedereinmal nichts)
Vielleicht kennt einer von euch das Problem.
Währe sehr dankbar für nen Vorschlag wie mann das lösen könnte.
MfG
Andreas Bezuh
Hive:
es gibt verschiedene Methoden der Archivierung, neben den Eigenschaften welche Dokumente archiviert werden sollen.
Methode 1: Dokumente kopieren und löschen; Methode 2: kopieren und kürzen (Thema und Sendeinformationen bleiben in der DB). Bei Methode 2 werden die so archivierten Dokumente mit einem halben blauen Dokument vor dem Thema angezeigt.
Versucht man Dokumente die nach Methode 2 archiviert worden sind nocheinmal zu archivieren kommt es zu dem o.g. Fehler
holgenoni:
Hallo,
zwerst einmahl vielen dank für die Antwort.
Aber ganz verstanden habe ich das nicht. Wo kann man diese Einstellungen treffen wie Archiviert werden soll?
Ich habe jetzt gesehen das es das gleiche Dokument das ich Archivieren will, tatsächlich schon in der Archiv DB gibt. ( es geht nicht um eine Mail DB)
MfG
Andreas
Hive:
Also die Archivierungseinstellungen findet man im Menü unter 'Aktionen' -> 'Archiv' -> 'Einstellungen' oder bei den DB Eigenschaften. In dem erscheinenden Pop-Up ist dann alles ausführlich beschrieben.
KAI
holgenoni:
Hallo,
dieses Fenster kenn ich eh, allerdings finde ich diesen von dir beschriebenen Eintrag nicht!
Kannst du mir bitte genau sagen wo das steht.
bei mir ist folgendes eingestellt:
Allgemein - Mit meinem Notes Client auf "SERVER"
Einstellungen - "Diese Archivierungseinstellungen kopieren alle ausgewählten Dokumente in die Archivdatenbank 'datenbankname.nsf' auf 'SERVERNAME' und löschen anschließend diese Dokumente aus dieser Datenbank.
Erweitert - Nur Archivierungsvorgänge Protokollieren angehakt.
Vielleicht weis jemand ne lösung.
MfG
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln