Autor Thema: Notes Client über Citrix Published Application starten  (Gelesen 1325 mal)

Offline Matthias1974

• Aktives Mitglied
    • Matthias Schlimm
Ich möchte den Notes Client den Usern über eine freigegebene Anwenung in der Citrix ServerFarm zur Verfügung stellen. Das Data-Directory liegt im P Laufwerk des Users

Die Verknüpfung von Notes wird normalerweise mit den folgenden Parametern gestartet C:\notes\notes.exe "=P:\notes\notes.ini"

Beim starten der freigebenen Anwenung wird zwar kurz eine Verbindung zum Server hergestellt, dann passiert allerdings nichts. Zu diesemZeitpunkt besteht noch keine  Verbindung zu dem Laufwerk P und das ist vermutlich das Problem !

Ich denke ich muss dies über ein Script lösen und vor dem Aufruf von Notes die Verbindung zu dem Laufwerk P herstellen oder gibt es evtl. andere Lösungen, KB oder Technote ?
Matthias Schlimm

76829 Landau i.d. Pfalz

Domino-Server V7.0.2 auf iSeries und Windows, Clients V7.0.1,Commontime mNotes/Suite, Windows2k, 2003, WinXP, Citrix PS 4.5, Sametime 7.5

klaussal

• Gast
Re: Notes Client über Citrix Published Application starten
« Antwort #1 am: 29.11.06 - 11:01:48 »
Also hier läuft wohl auch ein Script ab (von ScriptLogic) , das z.Bsp. den Cache löscht, etc pp.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz