Sonstiges > Kritik & Vorschläge
User Vorstellung
Meff:
@All
--- Zitat ---Ich akzeptiere gerade eben noch, meinen Jahrgang einzugeben, aber mein Geburtsdatum ist für den Betrieb des Forums nicht notwendig
--- Ende Zitat ---
und
--- Zitat ---Überflüssige Datensammlung ist ein Punkt, den viele mit Skepsis betrachten.
--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich. Ich denke, dass die Profile wie sie derzeit zur Verfügung stehen durchaus ausreichen. Evtl. könnte sich noch überlegt werden, ein weiteres Feld bzgl. des Skills mit einzupflegen. Wenn man sich allerdings die bestehenden Profile so anschaut, sind die meistens eh nicht sonderlich gepflegt.
Meff ;)
HPohl:
Was ich meinte war folgendes :
Ein einfaches " Hallo, ich bin, ich interessiere mich für..., ich bla.bla.bla...
Es wäre nur interessant zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Klar kann man in den Profilen nachschauen, jedoch gehört es meiner Meinung nach zum guten Ton, sich selbst kurz zu beschreiben.
Ich gehe schließlich auch nicht auf irgendjemanden zu und sage : "Hallo, ich habe mal 'ne Frage....wenn Du was über mich wissen willst, frag das EInwohnermeldeamt" ??!?
NeinNein....ein wenig persönliche Info sollte schon vorhanden sein.
Helge
Meff:
Ich kann Deinen Vorschlag wirklich nur unterstützen, da ich auch immer ganz gerne weiss, mit wem ich es zu tun habe.
Es wäre aber auch schon nett, wenn zumindest die Wohnorte besser in den Profilen gepflegt wären. Wie MOD bereits geschrieben hatte :
--- Zitat ---Ich würde mich z.B. sehr für ein Treffen ausserhalb des "Mitgliedertreffens" interessieren
--- Ende Zitat ---
Meff ;)
P.S. siehe hierzu auch : http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=004-3;action=display;num=1030086578 (Treffen im Rhein-Main Gebiet)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln