Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Ticketmails verschwunden

(1/1)

Gert:
Hallo,
wir haben seit eineinhalb Wochen Help im Produktivbetrieb. Wir schreiben natürlich oft Mails aus dem Ticket heraus. Seit heute sind diese Mails aus dem Reiter "Teilaufgaben" verschwunden ! Es steht lediglich links oben eine "1" oder "2". Auch Anlagen sind verschwunden. Wenn ich ein neues Ticket anlege sind die Mails vorhanden. Was läuft denn da ab  ??? ??? ??? :-: :-: :-:

Thomas Schulte:
Einfach F9 Drücken. Du scheint der erste zu sein dem das außer mir hier passiert. Da funktioniert in irgendeiner Konstellation der Refresh der Embedded View nicht richtig.

Gert:
Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht. Kann das mit der Notes version zusammenhängen ? Wir haben noch 5.4.3 . ???

eknori (retired):
HELP funktioniert erst ab Notes / Domino 6.x !

Gert:
Schwachsinn natürlich. Habe mich vertippt und meinte 6.5.3 . Aber inzwischen funktioniert auch F9. Keine Ahnung warum.
Nochmal Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln