Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Router mag nicht mehr starten

<< < (4/6) > >>

klaussal:
Nachdem der Router also abgekackt ist, hat mein Kollege die mail.box kopiert. Beim Server-Start wird dann eine neue angelegt. Nachdem das mehrere Male gemacht wurde, konnte man sehen, dass in den kopierten mail.box(en) an erster Stelle immer eine Terminbestätigung war. Nachdem die gelöscht wurde, lief der Router wieder.

Aussage unseres Supports: das war ein glücklicher Zufall !

mcilly:
Dann würde ich das gleich noch einmal mit den betroffenen DBen reproduzieren, denn wenn das dann in 2 Monaten wieder passiert, dann erinnert sich keiner mehr daran. So könntet ihr gleich die DB erneuern, wenns denn sein muss.

klaussal:
Der Fehler könnte daran gelegen haben, dass in einer Einladung zu einer Besprechung der Haken gesetzt war bei "Andere Zeitzone angeben". Aber so richtig glauben kann ich das nicht. Nachvollziehen ist schlecht möglich, weil wir nur den einen Server haben und da hängen mal so eben 2000 User dran. Das könnte Ärger geben. :-P

blizzard:
2000 user auf einem server??? also rein aus wirtschaftlicher sicht wäre mir das schon viel zu gefährlich... oder was machen die 2000 wenn der server mal nen tag steht ?

koehlerbv:

--- Zitat von: blizzard am 22.11.06 - 19:12:51 ---2000 user auf einem server??? also rein aus wirtschaftlicher sicht wäre mir das schon viel zu gefährlich... oder was machen die 2000 wenn der server mal nen tag steht ?
--- Ende Zitat ---

Sollte man posten, wenn man OS400 nicht richtig einordnen kann?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln