Autor Thema: Lotus Developer/Admin 2006 Europe in Wien - wen werde ich treffen?  (Gelesen 2301 mal)

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
http://www.lotusdeveloper2006europe.com/ bzw. http://www.admin2006europe.com/

Meinereiner ist Di-Fr dort (wohne ja auch quasi ums Eck). Wen aus dieser illustren Runde werde ich denn in Wien/Vösendorf begrüßen können/dürfen?

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

klaussal

• Gast
Bei den Preisen ....  :P

Offline diali

ich bin nicht für "Geiz ist geil", aber für den Preis gehe ich lieber zum EntwicklerCamp bzw. AdminCamp, dies kostet die Hälfte und das Hotel und Verpflegung ist inkl.
Gruß
Dirk

Offline m3

• Freund des Hauses!
Ich als Wiener tu mir mit dem Argumentieren halt leichter, wenn so eine Konferenz vor der Türe ist. Entwickler/Admin Camp sind halt für meine Chefs Ausland -> leider zu teuer. (Ja, ich verstehe diese Logik auch nicht ganz).
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

klaussal

• Gast
Jetzt fange ich mal an zu rechnen:

Wien Gebühr 2000,- € + Übernachtung 300,-€            = 2300,- €
Camp Gebühr 1100,- € + Übernachtung 0,-€ (ist incl.) = 1100,-€

Die Anfahrtskosten habe ich mal ausser acht gelassen.
Also ist doch das Camp mind. 1200,-€ preiswerter.

Offline m3

• Freund des Hauses!
Klauss, kennst Du nicht die Berechnungs"Logik" in großen Unternehmen? Da wird anders gerechnet. :(
HTH

klaussal

• Gast
Doch, aber wahrscheinlich will ich das nicht mehr verstehen (Altersstarrsinn)....  ;D

Offline m3

• Freund des Hauses!
Hehe. Das versteh ich.

Na mal schaun, Lotusphere 07 ist schon mal fix aber ev. gehts sich nächstes Jahr (neues Budget) zumindest eins der beiden Camps aus.  ::)
HTH

Offline ronka

• Senior Mitglied
  • Was macht der hier denn, muß der überall sein ?
    • das nächste DominoCamp kommt in Juni 2023
Es ist ja sogar noch schlimmer.. Wenn du JETZT dein flug nach Düsseldorf büchen würdest, kannst du den sogar noch unter 200 Euro haben (2 Buchungen sind mir schon bestätigt worden für diesen unter preis), und dazu ist auf den EntwicklerCamp einen Lotus Zertifizierung kostenlos, und damit NOCHMAl 140 Euro gespart..

Also den vergleich kannst du dein chef durchaus vorlegen, und damit glatt ihm geld sparen.. Zusätzlich bieten wir noch einen newsletter an (für ALLE kostenlos), und eine gut betreuung der teilnehmer (auch abends hat es die letzte beide konferenzen kostenlose getränke gegeben, ist keine garantie für den zukunft, aber erwähnenswert).

Sprich, wenn dein Chef der meinung ist das er lieber 2000 Euro ausgibt, dann sollte er sich mal überlegen warum er geld aus den fenster schmeißt.

Rudi
das neueste von Notes und Domino auf den DominoCamp vom 19 bis 21 Juni 2023 auf www.DominoCamp.de

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz