Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

brauche linkchecker

(1/2) > >>

entwickler:
Hallo,

Ich habe jede Menge Hyperlinks auf meiner Dokumente in der NSF- Datenbank, die ich alle Manuel sehr schwierig checken könnte, ob die  Links alle
noch stimmen!
Gibt es eine Art linkchhecker für diese Dokumente in meiner lotus-NSF -Datenbank????
Ich hoffe,dass ich die Frage in dem richtigen forum gestellt habe und
mir jemand hier weiterhelfen kann.

Gruss

klaussal:
Ja.

Bei Bedarf kann ich dir eine Kontaktadresse geben, die das Teil speziell für uns entwickelt haben.
Das wird wahrscheinlich nicht billig !

Driri:
Es gibt von Teamstudio den Validator.

Aus der Produktbeschreibung :

--- Zitat ---Teamstudio Validator improves productivity by finding broken URLs and document links and save/replication conflicts within a Notes database, allowing database professionals to improve the data integrity of all applications.

--- Ende Zitat ---

http://www.teamstudio.com/solutions/best-practices-production-environment.html#integrity-validator

entwickler:
das sind aber alle kommerziele tools, die nicht billig seien dürften (was hat die Software gekostet?)!Gibt es kein freeware/shareware programme?
Oder
eine Idee wie man die Daenbank in andere Format exportieren Konnte, um sie danach nach tode/brocken  links untersuchen zu können?
Gruss

klaussal:
Tja, wir sind hier nicht bei SATURN.

Die Preise von teamstudio halten sich aber in Grenzen.

Ansonsten: selber programmieren. Und dann kannst Du ja das Tool hier kostenlos zum Download zur Verfügung stellen....   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln