Sonstiges > Kritik & Vorschläge

RoC lückenhaft

<< < (2/2)

eknori (retired):
Geh mal ins ehemalige IRIS Cafe; da kriegst sofort einen Anschiss von Lulie K. wenn in deiner Frage auch nur einmal das Wort AGENT erwähnt wird.

Klar kann man seine Frage auch in anderen Foren posten, aber dann auch so fair sein und die Lösung auch in allen Foren zu posten. Alles andere ist schlechtes Benehmen  :-X

eknori

Rob Green:
eben...muß wohl der Stress im Alltagsgeschehen sein, nur an sich zu denken....einige machen es, manche nicht, aber ich bin sicher, dat kommt noch.

Nur, was mich mehr interessiert: ich muß echt AGENT sagen und schon kommt einer / die mit der Keule? Göil....wer ist die Lulie K.??? Eine von Iris? Eventuell sollte man die mal nach einem vernünftigen Agent Konzept fragen, wie man threaded Agentprozesse designen kann, um die Performance bei umfangreichen DB Proceduren zu erhöhen... ;D

heini_schwammerl:
Hi eknori,

sorry das Posting ist nicht sehr vielsagend aber ich bin vor Lachen vom Stuhl gekippt (und ich habe noch nichts getrunken).
Danke, nachdem ich im notes.net Forum all die Todesanzeigen lesen durfte habe ich das gebraucht.
Gruß

Heini

eknori (retired):
sorry für den Tippfehler. Sollte natürlich Julie Kadashevich heißen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln