Sonstiges > Offtopic

Ist vielleicht blöd aber Wolfgang Flamme!?

(1/5) > >>

heini_schwammerl:
Hallo,
hat jemand Kontakt von Euch zu Wolfgang Flamme (Benutzer wflamme hier im Forum)?
Seine Homepage ist ja inzwischen offline und er hat sich sehr rar gemacht.
Ich kenne Wolfgang zu wenig um Ihn direkt per Mail anzuquatschen.
Danke und Gruß
Henning
PS: Kann man im Off-Topic off-topic sein?
PSS: Wenn das Thema nicht passt. Nachdem hier immer noch ab und an Jobangebote gepostet werden wollte ich mal dezent nachfragen wie denn von Euch der Markt im Moment gesehen wird?
Hat sich das gebessert. Ich kann mich noch gut an manch verzweifelte Beiträge/Gesuche von vor 2 Jahren erinnern. Nicht das ich direkt suchen würde aber irgendwie habe ich vor lauter Arbeit und Familie etwas den Anschluß verloren (krieche sozusagen gerade wieder aus meiner Höhle).

Markus Dietl:
Hallo Heini,

ich kenne Wolfgang auch nur von seinem Blog, aber da war's die letzten Monate schon ziemlich ruhig. Da hing glaub ich monatelang als neuester Beitrag dieses Fun-Bild drin mit "Spekulatius-Geschmack".

--- Zitat ---Ich kenne Wolfgang zu wenig um Ihn direkt per Mail anzuquatschen.
--- Ende Zitat ---
Warum denn das ??? Offenbar hast Du Interesse an ihm und/oder seiner Homepage, da wäre es doch nur völlig normal, mal eine Email an ihn zu schreiben. Würde ich genau so machen bzw. hab ich auch schon in einer ähnlichen Situation so gemacht. Gerade bei Bloggern kann man das IMHO machen ohne irgendwie aufdringlich zu wirken.

Grüße,
Markus

heini_schwammerl:
Gut, also niemand. Schade, dann hoffe ich einfach mal, daß es Ihm gut geht.
@Markus
Ich bin dafür vielleicht etwas zu altmodisch um Ihm einfach eine Mail zu schicken. Er hat schon auf seiner Webseite keine Kommentare zugelassen. Hätte ja sein können, daß jemand außerhalb von atNotes Kontakt hat.

koehlerbv:
Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht. Sehr viele seine Beiträge hier und seine Kommentare in seinem Blog habe ich sehr gern gelesen und geschätzt. Was mit ihm ist, erschliesst sich mir leider auch nicht.
Wenn jemand etwas erfährt: Mich würde der Status von Wolfgang Flamme auch sehr ineterssieren.

Bernhard

flaite:
Ihr habt 24 Stunden Zeit. Dann formuliere ich eine Mail.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln