Autor Thema: Message Tracking - Resend  (Gelesen 1052 mal)

Offline typeOneg

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
    • My Band
Message Tracking - Resend
« am: 16.11.06 - 17:39:27 »
hi zusammen,

das mailfile eines users war nicht erreichbar weshalb heute einige mails nicht zugestellt werden konnten. wenn ich mich jetzt auf die suche danach mache (mittels dem message tracking center) finde ich den eintrag für die mail zwar (status ist "deliveriy time expired"), ich kann aber nicht mehr auf die msg zugreifen.

gibt's da einen trick, wie ich evtl. doch noch zu diesen nachrichten kommen, um sie dem user zuzustellen??

thx für jeden tipp

lg aus sbg
hans
==============
~ 13 Domino-Server (9.0.1)
~ ca. 1.400 Notes-Clients (8.5.3 FP4)
~ ca. 600 Traveler Devices (iOS & Android)
~ dzt. 40 IBM-Connections-User
==============

Offline mcilly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.361
  • Geschlecht: Männlich
  • nicht die Bohne...
Re: Message Tracking - Resend
« Antwort #1 am: 17.11.06 - 08:00:20 »
Schon mal in der mail.box des Servers nachgesehen? Dort releasen und los gehts.
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz