Autor Thema: Problem mit Kalendar  (Gelesen 1564 mal)

Offline da_jayjay

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
Problem mit Kalendar
« am: 13.11.06 - 11:11:41 »
hi,

ich hab folgendes problem. ein mitarbeiter bekommt im kalendar bei einem termineintrag die meldung, dass es zu terminkonflikten kommt, obwohl für diesen zeitraum kein eintrag vorhanden ist.  sobald er ein termin annehmen möchte oder selbst ein termin anlegen möchte, kommt die meldung. liegt das problem eher lokal oder am server. auf sein mailfile wurde bereits ein fixup und kompakt gefahren.
woran könnte es liegen?

Offline Steve_O.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
Re: Problem mit Kalendar
« Antwort #1 am: 13.11.06 - 11:48:51 »
Sehr wahrscheinlich an den Verfügbarkeitseinstellungen im Kalenderprofil.
"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )
________

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Re: Problem mit Kalendar
« Antwort #2 am: 13.11.06 - 15:41:34 »

was sagt den der Schedule Manager bei tell sched show username ?

Überprüfe die Termine.....
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Peter S.

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 429
Re: Problem mit Kalendar
« Antwort #3 am: 16.11.06 - 10:02:17 »
In 99% aler fälle ist das ein korruptes Kalenderprofil.
einfach den User Bitten in die VOrgaben des Mailfiles zu gehen, in der "Verfügbare Zeiten" Ansicht ein Häckchen zu setzen, bzw zu entfernen und zu speichern.
Danach kann er das Häckchen ja wieder zurücksetzen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz