Hallo zusammen,
ich habe folgednes Problem:
Ich will per Lotus Script in einem Folder erst alle Dokumente löschen, damit dieser auch garantiert leer ist und anschließend mit Dokumenten aus einer Collection füllen.
Starte ich den Agenten (der dies ausführt) zum ersten mal, klappt alles wunderbar, starte ich ihn zum zweiten mal bekomme ich von Notes folgenden Fehler:
"Notes error: All related response documents are being removed from this folder along with their parents"Teilweise haben die Dokumente die ich in den Ordner hinzufüge Antwortdokumente dabei und ich glaube die schwirren da dann noch rum oder so.
'//Bevor Ordner gefüllt werden kann, sollte er erst einmal leer sein,
'//sonst sind nachher mehr Dokumente im Ordner als gewünscht
Set nv = lsf.ns.CurrentDatabase.GetView(psFolder)
If Not nv Is Nothing Then
Set nvc = nv.AllEntries
If Not nvc Is Nothing Then
If Not nvc.GetFirstEntry Is Nothing Then
Call nv.Refresh
Call nvc.RemoveAllFromFolder(psFolder)
Stop
End If
End If
End If
'//Durch die gesamte Collection durchgehen und jedes einzelne Doc gehen und in den Folder packen
...
If Not nd.IsResponse Then
Call nd.PutInFolder(psFolder)
End If
lDocumentCounter = lDocumentCounter + 1
End If
Wend
End If
PutCollectionToFolder = lDocumentCounter
Laut EH tritt der Fehler hier auf [i]Call nvc.RemoveAllFromFolder(psFolder)
[/i]
Hat einer eine Idee was ich ändern müsste?
Danke schonmal
Gruß Patrick