Hallo mal wieder,
ich habe bereits die Einstellungen in HELP durchgesehen, aber keine passende Option gefunden. Mein Problem: es gibt Tickets, die vom Supporter erfasst werden wenn der User sich per Telefon gemeldet hat. Wenn jetzt das Problem im Laufe des Gesprächs gelöst wird, dann ist es eigentlich nicht notwendig dem User nochmal eine Mail mit dem geschlossen Ticket zu senden. Klar kann ich das jetzt allgemein unterdrücken, aber dann bekommt der User nie einen Hinweis, was dann ärgerlich ist wenn das Ticket nur per Mail/Helpdeskanfrage eingegangen ist. Ist es möglich dafür einen Button in der Maske zu erstellen der das Ticket schließt und keine Mial verschickt? Falls ja, wie?
P.S.: Kann es sein, daß in der 1.5.0 Wiedervorlagen nur nach dem Datum verarbeitet werden? Egal was ich für eine Uhrzeit einstelle, das Ticket wird immer an dem Tag ab 0:00 Uhr wieder aktiv, bzw. es werden Mails versandt. Falls das in 1.5.1 gefixt ist werde ich es mit dem Update versuchen.
-- Der Domino Server ist noch ein 6.5.1er, ich weis das ist nicht so die tolle Version, aber vom RZ her hab ich da keine Wahl