Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Datenbank steht
eknori (retired):
im NSD file ist nichts offensichtliches zu sehen. Das kann dann nur der Support bei IBM.
Matthias1974:
na dann hab ich doch gleich mal ein Call aufgemacht 00632,070,724
agentzwick:
Hallo Thomas,
habe nur in der Mailvorlage (IsAcceptedMail)im Feld Body einen Rechtschreibfehler behoben.
Thomas Schulte:
Das oder so was ähnliches hatten wir schon einmal. Da taucht dann irgendeine Kombination aus Zeichen und Formatierung auf, das den RTReplace komplett aus dem Tritt bringt. Warscheinlich irgendwas was du fett geschrieben oder anders formatiert hast.
Mach doch mal folgendes: Leg diese Signatur die du da geändert hast komplett neu an. Wichtig dabei ist das du aus dem alten Dokument (Body Feld) nichts kopieren darfst. Anschließend löscht du das Original Dokument. Achte beim erstellen darauf, das speziell da wo du Formatwechsel drin hast diese Wechsel nicht direkt bei <<Feldname>> beginnen oder aufhören. Da sollte immer mindestens ein Leerzeichen dazwischen sein.
agentzwick:
Habe gerade die Mailvorlage(IsAcceptedMail) entfernt und siehe da der Client schmiert nicht mehr ab. Füge ich die Mailvorlagen (IsAcceptedMail) wieder ein -->Client schmiert ab.
Nun habe ich die Mailvorlage(IsAcceptedMail) neu erstellt und es funktioniert alles wieder einwandfrei. Anbei die Mailvorlage - eigentlich nichts besonderes! Die Schriftart "Fett" hatte ich für das Feld <<ReqNumber>> und <<OpenedByIT>> genommen. Der Screenshot ist noch mit der Schriftart "Fett"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln