Hallo zusammen,
ich verwende die Version 2.0 RC1 DE der HD.
Ich werde am Montag nochmal nachschauen, wie es dazu kommen konnte, aber mich lässt es im Moment einfach nicht mehr los :-)
Einer der Supporter konnte ein Ticket heute nicht sehen. Es ist aber vorhanden. In den Dokumenteneigenschaften des Tickets hab ich nun die Konstellation, dass unterschiedliche Supporter drinstehen:
Supporter: Stefan Mustermann/xxx/xxx/xxx
SupporterCN: Hans Maier
SupporterLastFirst: Maier, Hans
Im Ticket-Formular selber ist der Supporter "Stefan Mustermann" hinterlegt, was auch so sein soll. Nun bekommt der Supporter Stefan Mustermann, dieses Ticket aber nicht bei sich angezeigt, weil die SupporterCN und SupporterLastFirst anders sind.
Wie kommt es denn dazu?
Wie gesagt, ich schau am Montag nochmal, aber vielleicht fällt euch ja spontan was ein. Meiner Meinung nach sollten ja bei den Supporter-Attributen alle Werte quasi den gleich Namen haben (unabhängig von der Syntax)
Danke und Grüße
Stefan