Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Zertifizierung / Prüfung Domino Administrator 7
MartinG:
Ich habe bisher immer dt. Prüfungen gemacht und bin eigentlich ganz gut gefahren damit, allerdings habe ich bei den meisten Fragen umgeschaltet auf die englischen Fragen, was dann schon häufiger verständlicher war.
Bei ein oder zwei Fragen hingegen war ich hingegen ganz glücklich das ich die deutsche Prüfung gewählt habe. Es ist ja kein entweder ENGLISCH oder DEUTSCH...
Ich meine aber das die letzte dt Prüfung die angeboten wurde die Updateprüfung auf Domino6 war...
Gruss
Martin
Larz:
Hallo zusammen,
ideal wäre dann natürlich die Variante von der Martin geschrieben hat -deutsch/englisch zum umschalten.
Ich möchte halt ungern aufgrund eines Verständnisfehlers eine Prüfung vergeigen.
@MartinG, wo hast Du deine Zertifizierung denn gemacht?
Grüße & Danke
Larz
MartinG:
Das kannst Du bei allen Prüfungscentern wählen - das hat nichts mit dem Anbieter zu tun. Ich weiss gar nicht mehr wo genau ich die Prüfung gemacht. Ich habe schon so viele gemacht. Ich meine aber die war noch GFN. Als Schulungsanbieter habe ich keine guten Erfahrungen mit denen. Die Prüfungen mache ich halt i.d.R. dort wo ich den kürzesten Weg hin habe...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln