Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Works statt Excel
Axel:
--- Zitat von: ata am 06.11.06 - 19:41:18 ---
--- Zitat ---aber das soll(te) gehen, dass ich das analog zu Excel öffne?
--- Ende Zitat ---
... durch die bloße Benennung der Variablen "excelApp" ist noch kein EXCEL initialisiert - dennoch kannst du gleichzeitig unterschiedliche Objekte initialisieren...
Toni
--- Ende Zitat ---
Ich denke er meint, dass er so mit Works arbeiten will wie es mit Excel möglich ist. Nur eben mit Works.
Die Bezeichnung der Variablen ist etwas unglücklich gewählt. Ich vermute mal, dass der Code aus einem Script zum Export nach Excel stammt.
Axel
DAU-in:
Hallo,
ich habe das Experimentieren gerade aus Zeitgründen aufgegeben, aber wenn ich die nächste runde einläute, melde ich dann die Ergebnisse.
viele grüsse an alle
dau-in
ata:
@Axel
--- Zitat ---Ich denke er meint, dass er so mit Works arbeiten will wie es mit Excel möglich ist. Nur eben mit Works.
--- Ende Zitat ---
... ich denke auch, daß sie den Code übernommen hat - aber man weiß ja nie... ;D ;D ;D
Toni
Axel:
Sorry, natürlich sie.
Aber das kommt von diesen unpersönlichen Nicknames. Zumindest in der Grußformel oder in der Signatur sollte man seinen eigentlichen Vornamen einsetzen.
Axel
DAU-in:
--- Zitat von: Axel am 07.11.06 - 19:19:15 ---Sorry, natürlich sie.
Aber das kommt von diesen unpersönlichen Nicknames. Zumindest in der Grußformel oder in der Signatur sollte man seinen eigentlichen Vornamen einsetzen.
Axel
--- Ende Zitat ---
aber bei so einem kleinen schüchternen Ding wie mir kannst du das bestimmt entschuldigen ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln