Sonstiges > Offtopic

Edukatives oder lösungsorientiertes Forum?

<< < (4/5) > >>

Ralf_M_Petter:
Hm möchte auch mal was dazusagen. Ich habe meiner Meinung hier im Forum schon einige Fragen beantwortet, bzw. auch Anregungen zu verschiedensten Projekten gegeben. Ich denke also von mir auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas zurückgehalten habe, dass ich als Antworter nicht so schlecht bin. Meine Karriere als Fragesteller hier ist aber eher eine Katastrophe. Die meisten meiner Fragen werden nicht einmal mit einer Antwort gewürdigt. Aktuell z. B. http://atnotes.de/index.php?topic=33342.0 Vielleicht kann mir mal jemand sagen was ich falsch mache. Schreibe ich zuwenig Informationen in die Frage, zuwenig freundlich oder?

Freue mich auf Input. Wie gesagt das ist nicht der einzige Fall wo ich keine Antwort bekommen habe.

Grüße

Ralf

m3:
Ich glaub nicht, dass es an Dir liegt Ralf. Meiner Meinung nach halten es einfach viele mit Hr. Nuhr  ;) :

Gandhi:
Die Frage habe ich heute morgen auch gelesen.
Herzlichen Glückwunsch:
Deine offenen Fragen haben ein Niveau erreicht, bei dem Dir niemand mehr helfen kann. D.h. Du hast einen Level erreicht der so hoch ist, dass Dir von den Forumsteilnehmern hier niemand mehr helfen kann - das war jedenfalls der Grund warum ich nichts geantwortet habe. Was ich hätte schreiben können wären ein paar aufmunternde Worte wie "versuch es weiter, Du schaffst das, nicht lockerlassen" oder einen Verweis auf den IBM Support gewesen - den Quatsch habe ich mir erspart.

Nimm es einfach als Auszeichnung: Du hast einen sehr hohen Stand erreicht, was die technischen Fähigkeiten betrifft (über anderes kann ich nicht urteilen). Da oben ist die Luft dünn - auf dem Mt. Everest hilft einem keiner...
(ach ja: Das ist wirklich nicht ironisch gemeint)

Ralf_M_Petter:
Danke Gandhi für die aufmunternden Worte. Mittlerweile habe ich ja eine Antwort, wenn auch noch keine Lösung aber eventuell hat Glombi ja einen Verdacht, da er speziell nach ein paar Punkten gefragt hat. Habe seine Rückfragen jetzt mal beantwortet.

Grüße

Ralf

P.S. Ich bemühe mich auch immer sehr selbst bei komplizierten Themen, wenn sich dann nach langem eine Lösung findet, diese auch anderen zur Verfügung zu stellen. Als Beispiel sei nur mal http://atnotes.de/index.php?topic=19829.0 erwähnt. Da habe ich fast ein halbes Jahr daran mit IBM Rochester daran gearbeitet.

Gandhi:
Falscher Link?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln