Sonstiges > Offtopic
Neuinstallation XP
pd:
Das hört sich gut an, muss man halt ein bisschen diszipliniert sein - aber wer schön sein will... ;-)
Diese Vorgehensweise ist durchaus noch drin, und als vorbeugende Massnahme sicher besser, als wenn man irgendwann zu den Tuning-Tools greifen muss, die dann aus dem Scherbenhaufen ein Glas machen müssen.
Platz ist auch noch genug auf der Datenpladde. Muss ich mal angehen (und mal ein paar PE5-CDs brennen, dass ich die auf Vorrat hab ;-)
Danke, Patrick
Axel:
--- Zitat von: Untitled am 30.10.06 - 10:01:24 ---Aber mir ist das zuviel Aufwand. Da installiere ich lieber mal das ganze Windoof neu.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Aufwand ist es. Aber den hast du dann nur einmal. Das Image erstellen dauert je nach Datenmenge ca. 20 - 30 Minuten. Eine komplette Neuinstallation des Rechners (mit allen Einstellungen in den Programmen, sprich Symbolleisten usw.) würde bei mir ca. 2 Tage dauern. Das Image zurücklesen dauert 1/2 Stunde.
Axel
pd:
Wieso schreib ich eigentlich Neuninstallation statt Neuinstallation ;-) Naja, in der Forenübersicht stimmts jetzt wenigstens, für die ganzen follow-ups muss ich mich entschuldigen...
Patrick
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln