Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
GELÖST: seltsame Fehlermeldung ... HILFE!!!
koehlerbv:
Gemecker bei Datumskonvertierung ... Verwendet der ES-Teamkalender eine eigene Task?
Bernhard
wewe:
ja
koehlerbv:
Dann entlade diese Task mal und schau nach, ob dann die Fehlermeldung immer noch erscheint. Wenn nicht, weisst Du ja, wo Du anrufen musst.
Bernhard
wewe:
jou - das scheint's zu sein.
Eine Vermutung habe ich auch dazu: mein Server geht ein paar Minuten vor. Das scheint jetzt eine Grenze erreicht zu haben, bei der die Anwendung den Unterschied zu den Client-Einträgen nicht mehr toleriert.
Super entwickelt! :-\
koehlerbv: VIELEN Dank! Du hast meinen Tag gerettet!
mfg
WeWe
koehlerbv:
Schön, dass ich helfen konnte, den Übeltäter zu enttarnen. Ich wage aber sehr stark zu bezweifeln, dass eine Abweichung im Minutenbereich - und das auch nur auf der Uhr des Dominos - zur einer "Buffer is full"-Meldung führen sollte. Das ist was ganz anderes ...
Hast Du die Task nochmal neu angeworfen? Wenn ja: Kamen die Meldungen dann wieder oder waren sie dann erstmal weg? Um ganz auf Nummer sicher zu gehen: Hast den Server (ich meine die physische Box) mal durchgestartet? Wenn ja: Was passierte dann mit den Meldungen?
Vielleicht hantiert das Programm ja "nur" unsauber mit dem bereitgestellten Speicher ...
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln