Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Client 7.x auf Server 6.5.5?

<< < (2/3) > >>

mcilly:
Kann es sein, dass der eine von euch Metaframe und der andere vom Presentation Server spricht? Ich kenne jetzt nicht den genauen Unterschied, ich denke eher Metaframe ist der Vorgänger vom Presentation Server, aber sicher bin ich nicht. Wollte ich nur anmerken...

MOD:

--- Zitat von: mcilly am 20.10.06 - 09:24:19 ---ich denke eher Metaframe ist der Vorgänger vom Presentation Server
--- Ende Zitat ---
Die Aussage ist so richtig.

Wollte nach RS mit unseren Citrix Administratoren anmerken, dass unser Notes 6.5.4 Client auch unter Presentation Server 4 stabil läuft.

Sorry, war mir beim ersten Eintrag nicht bekannt.

;D

mcilly:
Hier findet ihr die Info, welcher Notes/Domino mit welcher Citrix Version kann.

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=475&context=SSKTWP&context=SSKTMJ&q1=citrix&uid=swg27007006&loc=en_US&cs=utf-8&lang=en

marco:
Danke für die Antworten! Aber dass der 6er Client nicht mit dem Presentation Server kann,
habe ich ja bereits am eigenen Leib erfahren.

Die Frage war: Läuft ein 7.x Client sauber mit einem 6.5.x Server?

Danke!

mcilly:
Naja, so wie sich diese Diskussion entwickelt hat, passt das schon. Denn du hast ja Probleme mit 6.5 unter Citrix, deshalb willst du ja updaten. Offen ist aber noch welchen Citrix Server ihr laufen habt, denn davon hängt auch ab ob und warum Notes 6.5. bzw. 7.x läuft oder eben nicht^^

Deshalb auch der Link von mir, damit du vergleich kannst, was ihr verwendet und ob das überhaupt unterstützt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln