Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Alle DB auf Server anzeigen

<< < (3/4) > >>

Diana82:
das @prompt nützt mir nichts. Ich habe das ziel nachher ne Ansicht zu basteln in der alle DB aufgelistet sind mit Berechtigungen etc.  ::)

Glombi:
Warum nimmst Du dann nicht den Katalog? Da steht doch schon alles drin.

Andreas

Diana82:
ja da steht aber zu viel drin. Ich möcht nicht die ganzen Mail-Files...haben. Hab jetzt im Catalog ne neue Ansicht gemacht auf die ich Zugreif und die Daten auslese. Also so sollte es sein, momentan funktionierts noch nicht  ???

Tode:
Und warum machst Du dir dann nicht in der Catalog eine Ansicht, die nur die Daten enthält, die Du sehen möchtest ? ggf. auch noch mit einer eigenen Maske und Form- Formula in der Ansicht...

Von doppelt und dreifach gehaltenen Daten halte ich nichts, zumal ja der catalog- Task diese Liste jede Nacht aktualisiert, und Du sicherlich auch alle Daten aktuall haben willst, also diese immer wieder aktualisieren müsstest...

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du gar nicht weisst, was Du eigentlich willst.... bzw. dass Du nicht wirklich Ahnung von der Notes- Logik hast (unterschiede Ansichten <-> Dokumente , etc. )

Tode

0xse:
Sie sagt doch, dass sie noch recht neu mit Notes ist... erwarte nicht die eierlegende Wollmilchsau :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln