Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Mail an Supporter // Supporter
Thomas Schulte:
Check doch mal was in NewCallMailInformations drinsteht. Das gehört nämlich zu NewCallMailSendTo dazu.
eddie_f:
NewCallMailInformations steht einfach nur auf YES.
Thomas Schulte:
Ok Gibt mir doch mal die Werte für:
newCallMailInformation= YES
newCallMailSummary=
MailIfNewDocDispatcherToDefaultSupporter= Könnte sein das der so nicht vorhanden ist weil es den in der Form erst in der 1.5.1 gibt.
Und dann noch deinen Einträge für den
DefaultSupporter=
und
NewCallMailSendTo=
Es kann sein das es da hängt. Da ist in der CreateTicketNotification nämlich ein Mechanismus eingebaut mit dem alles was an den Default Supporter geht ausgefiltert werden kann. Das könnte bei den letzten zwei Einträgen miteinander kollidieren.
eddie_f:
Also:
newCallMail Information=YES
newCallMailSummary=NO
DefaultSupporter= (Eintrag ist leer)
NewCallMailSendTo=Hendrik Noack/MA/VB-Reutlingen/de
MailIfNewDocDispatcher=NO
Ich habe jetzt in den Logs seit heute eine andere Fehlermeldung stehen:
SPOOFMESSAGE: "MailSendUseMailBox" not found in configuration or document contains a wrong value
Bei MailSendUseMailBox steht mail.box drin, das war die Vorgabe.
Edit: Das mit der mail.box hab ich jetzt selbst lösen können, wir haben 2 Mailboxen bei uns laufen und deshalb muss es hier mail1.box oder mail2.box heissen. Mit mail2.box scheint er wohl zufrieden zu sein.
Edit2: Hey Eskalationsmails erstellt er inzwischen problemlos. Nur die Benachrichtigung über ein neu eingestelltes Ticket verursacht jetzt die Meldung: SPOOFMESSAGE: 13 on line 108: Type Mismatch.
Wenn sich das jetzt noch lösen lässt wird es wahrscheinlich einfach nur funktionieren :D
Edit3: OK ich weis zwar nicht genau was es war, aber er mailt mir jetzt. Könnte die mail2.box gewesen sein. Gefällt mir echt die !!Help!! Datenbank
BTW: euer Support hier im Forum ist mal echt Klasse, da könnte sich so manch ein kommerzieller Anbieter 'ne Scheibe von abschneiden ;D
Thomas Schulte:
Wenn wir kommerziell wären könnte man uns vermutlich nicht in Gold aufwiegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln