Autor Thema: Fehler beim Mail-Weiterleiten  (Gelesen 1091 mal)

Offline Elkantar

• Frischling
  • *
Fehler beim Mail-Weiterleiten
« am: 04.10.06 - 12:43:19 »
Ich glaube zwar das es sich hier um ein Hardwareproblem handelt, aber da es nur bei Lotus Notes auftaucht dachte ich mir, stell ich es doch mal rein. Falls jemand eine Lösung trotzdem haben sollte, wäre ich dankbar. Ich habe die Fehlermeldung als PDF angehängt.

Gruß
Elkantar

Glombi

• Gast
Re: Fehler beim Mail-Weiterleiten
« Antwort #1 am: 04.10.06 - 12:49:49 »
Es könnte evtl. an der Rechtschreibprüfung liegen.  Sonst ist es auf dem Bildchen natürlich schwer, die Ursache zu ermitteln.

Andreas

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Fehler beim Mail-Weiterleiten
« Antwort #2 am: 18.10.06 - 10:07:19 »
hat definitiv mit der Rechtschreibung zu tun. Das Problem kenne ich noch aus der (guten!?) alten R5 Zeit (wie viel Jahre ist das jetzt her...)-

Lösche mal das "user.dic" aus dem Data- Verzeichnis des Benutzers. Danach tuts wieder.

Der Benutzer muss halt dann sein perönliches Wörterbuch neu füllen, aber leider gibt es keine Möglichkeit der Reparatur.

HTH
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz