Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Periodische Agenten / Überschneidung
Ayhan:
Hi Thomas,
die Datenbank ist eine Artikeldatenbank. Jeder Artikel hat durchschnittlich 15-20 weitere temporäre Dokumente (je nach dem, wieviele Varianten es zu einem Artikel gibt [Farbe, Größe etc.]). So bin ich bei ca. 60.000 Dokumenten in der Datenbank.
Beim importieren lösche ich alle temporären Dokumente und erzeuge sie anhand der Informationen aus der CSV neu.
Die DB performt inzwischen nicht mehr so toll, daher dauert der Import auch immer länger. Habe mal die Deletion-Stubs über NotesPeek analysiert, sind an die 2.5 Mio. in der Anzahl (sollte ich diese vielleicht entfernen)?
Über Replikation werden die Daten auf einen Webserver übertragen, dort vom Kunden verfeinert und über weitere Agenten in eine MySQL-DB geschoben.
Letzendlich wird ein Shop-System mit Daten aus einem WarenWirtschaftsSystem versorgt.
Seit 2 Jahren lief das System ohne Fehler - nun war es soweit dass aufgrund der Performance-Lecks ein erster Fehler aufgetaucht ist (eigentlich auch mal schön, ein System ohne Fehler ist doch langweilig *in.selbst.ironie.schwimm*).
Danke nochmal für die Hinweise.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln